Institut für     praktische Informatik an der Leibniz Universität Hannover Institut für Praktische Informatik: Fachgebiet Software Engineering Leibniz Universität Hannover

Ticket #93 (new enhancement_request)

Opened 8 years ago

Aktivitäten im Kompaktmodus als Default

Reported by: aaverbakh Owned by: proflowadmin
Priority: major Milestone:
Component: ProFLOW (general) Version:
Keywords: Cc:

Description

Dies ist ein Request, bei dem ich aus Mangel aus Erfahrung in FLOW-Modellierung nicht sicher bin. Bisher habe ich es aber erlebt, dass die meisten Aktivitäten in den Diagrammen einfach sind, also nicht verschachtelt. Wenn dies generell so ist, macht es mehr Sinn bei Hinzufügen einer neuen Aktivität diese im Kompaktmodus darzustellen mit Schrift in der Mitte. Das sieht besser aus spart Klickarbeit.

Note: See TracTickets for help on using tickets.